Über uns

 

Die Firma TROVANTI.CH wurde im Jahre 2004 von Rainer Meyer gegründet und hat sich als Natursteinlieferant für Gartengestaltungsmaterialien etabliert. Ab März 2023 wird die Trovanti GmbH unter der neuen Geschäftsführung von Christian Hueber und Lukas Hueber weitergeführt. Mit unserem Ausstellungs- und Lagerplatz am Bünnenweg 16 in 4222 Zwingen verfügt die Firma über eine umfangreiche Palette von aussergewöhnlichen Natursteinen. Wir verkaufen nicht nur, wir beraten unsere Geschäfts- und Privatkunden gerne um das anstehende Projekt mit den richtigen Steinen realisieren zu können. 

 

(Bild von links nach rechts)

Christian Hueber, Rainer Meyer, Lukas Hueber

 

Ehemaliger Inhaber

Rainer Meyer: 

 

Nach nun 18 Jahren als Geschäftsinhaber, ist die Zeit gekommen meine Firma in junge Hände

zu übergeben. Mit der Übergabe an die Firma Trovanti GmbH, wird der Name Trovanti, als       Synonym, weiter für Natursteine aus aller Welt bestehen bleiben. Ich bedanke mich für das Vertrauen, welches ich in den letzten 18 Jahren erfahren durfte ganz herzlich.